Porsche 911 Carrera 4 | Royal Glanz Autopflege München

Blog

Latest Industry News

Porsche 911 Carrera 4

  • Not categorized
  • Kommentare deaktiviert für Porsche 911 Carrera 4

Jeder weiß wie das Gefühl ist, wenn man sein Auto in fremde Hände gibt. Man stellt sich schon im Vorfeld die Frage, ob hier das Auto gut aufgehoben ist – was wird mich bei der Abholung erwarten, investiere ich mein Geld richtig. Die Unsicherheit wurde mir aber schon beim ersten Kontakt vor Ort genommen. Der sehr freundliche Empfang, das saubere Umfeld und die transparente Kosteneinschätzung für die beabsichtigten Pflegemassnahmen haben einen kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Eines war klar: mein Fahrzeug gebe ich hier in die richtigen Hände und nicht in eine dubiose Hinterhofwerkstatt. Ein “Update” Video nach zwei Arbeitstagen hat die Vorfreude auf das Endergebnis ansteigen lassen und am Abholttermin nach vier Tagen wurde meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen. Perfekte Aufbereitung des Innenraums mit intensiver Lederpflege, Cabrioverdeck gereinigt und imprägniert und nach dem Polieren eine Keramikversiegelung – ein WOW-Ergebnis, das nicht nur für kurze Zeit bestimmt ist, sondern ein hervorragender Invest für eine langfristige Werterhaltung darstellt. Ich kann Royal Glanz Autopflege in der Levelingstraße in München jedem mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Der Firmenname ist bei diesem Unternehmen Programm und nicht nur Schein.

Back to top
Call Now Button