Leasing-Rückläufer Aufbereitung

IHR KOMPLETT-SERVICE-PAKET AUS EINER HAND

Ihr Leasing-Vertrag neigt sich dem Ende und Sie haben Bedenken?

Kein Problem – wir helfen Ihnen gerne!

Die Kontrollen und Abnahmen von Leasing-Rückläufern werden immer härter und damit auch teurer für den Verbraucher.
Wir kennen die Prüfverfahren bei der Leasingrückgabe und können Sie kostenlos und unverbindlich beraten.
Unserer Erfahrung nach lohnt sich in den meisten Fällen eine kleine Investition in die professionelle Aufbereitung, um so größere Forderungen der Leasinggesellschaften zu vermeiden. Dasselbe gilt natürlich vor der Veräußerung Ihres Fahrzeuges.
Der Mehrwert/-Erlös für ein aufbereitetes Fahrzeug liegt mit Sicherheit über den Kosten für eine Fahrzeugaufbereitung.

Leasing-Rückläufer Aufbereitung Leasingrückgabe München Reinigung Fahrzeugaufbereitung Innenraumreinigung Autopflege München

UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHREN LEASINGRÜCKLÄUFER

 

Sie erhalten Ihr Leasing-Fahrzeug in einem makellosen Zustand – bereit für die Rückgabe!

LEISTUNGSAUSZUG INNENREINIGUNG

 

  • Reinigung von Türeinstiegen und Kofferraum
  • Scheiben-Reinigung
  • Absaugen aller Stoffteile (Sitzbezüge, Fußboden, Hutablage)
  • Reinigung aller Stoffteile mit Spezialpolsterreiniger
  • Reinigung sämtlicher Luftschlitze, Pedale und Ersatzrad
  • Schonende Reinigung von Ledersitzen
  • Säuberung der Glattkunststoffteile mit Kunststoffpflege (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Seitenteile)

LEISTUNGSAUSZUG FAHRZEUGAUFBEREITUNG

 

  • Intensive, lackschonende Fahrzeugwäsche von Hand
  • Felgenpflege
  • Reinigung des Motorenraums mit anschließender Versiegelung
  • Säuberung und Behandlung der Radläufe mit Kunststoffpflegemittel
  • Innenreinigung Spezial
  • Lackpolitur
  • Geruchsneutralisierung durch Ozon-Behandlung

So können Sie dem Leasing-Rückgabe-Termin gelassen entgegenblicken und müssen keine ärgerlichen Nachzahlungen aufgrund des nicht optimalen Fahrzeugzustandes befürchten!

BEWERTUNGEN

Audi Q5

Habe mein Auto für eine Leasing-Rückgabe hier komplett aufbereiten lassen, was sich als gut angelegtes Geld herausstellte.

Ich hatte mir verschiedene Angebote machen lassen, dieser Anbieter hier machte aber insgesamt den besten Eindruck und auch sein Angebot erschien mir am „rundesten“. Persönlich ist er sehr nett und Termine wurden absolut pünktlich eingehalten, auch die Lieferung des Fahrzeugs.

Auch die guten Bewertungen hier hatten Einfluss. Gut gefallen haben mir außerdem die gute Erreichbarkeit am Telefon und die hell beleuchtete Arbeits-Halle, da habe ich bei der Angebotseinholung bei anderen Anbietern dunkle Höhlen gesehen.

Bei der Leasingrückgabe wurde an den aufbereiteten Stellen gar nichts bemängelt.

Auch gabs ne gescheite Rechnung.

Horst ***

Mazda CX-5

Meine Auto wurde hier für Leasingrückgabe vorbereitet. Kratzen, Dellen, viele Steinschläge, scmutzige Innenraum … alles wurde so gut behoben, dass Leasing Company nichts gefunden hat und mit 0 EUR Nachzahlung das Auto zurückgenommen hat. Immer wieder! Danke!

Dimitri ***

BMW X3

Super freundlicher, verlässlicher top Service! Es gab keinerlei Bemängelungen bei unserer Leasing Rückgabe! Der X3 sah aus wie neu, sogar die aufgeschlitzte Mittelkonsole konnte repariert werden. Jederzeit sehr gerne wieder!

Katharina ***

BMW 320d

Sehr guter und schneller Service! Habe einen Firmenwagen vor der Leasingrückgabe aufbereiten lassen. Das Fahrzeug sieht wieder absolut top aus! Auch der Kontakt und Service war absolut super. Vielen Dank!

Wolfgang ***

VW Golf Variant

Sehr guter Dienstleister. Wir haben schon einige Firmenwagen für die Leasingrückgabe aufbereiten lassen. Das Ergebnis war immer sehr gut. Sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden.

Jürgen ***