Leder-Reparatur und -Pflege

Ihr Leder wird aussehen, wie am ersten Tag!
Ganz zu Ihrer Freude

Leder ist ein edles und hochwertiges Material, das eine umfassende Pflege benötigt. Autositze und andere Lederarbeiten können durch den alltäglichen Gebrauch Schaden nehmen. Bei einer Lederreparatur München bessern wir Risse, Kratzer und andere Gebrauchsspuren aus. Zu unserem Lederreparatur-Service in München gehört auch, altes Leder zu restaurieren. Diese Arbeit kann insbesondere bei Oldtimern notwendig sein.

Neben der Lederreparatur München, bei der wir vor allem Schäden ausbessern und beheben, nimmt auch die Pflege des hochwertigen Materials einen wichtigen Stellenwert ein. Bei dieser Form der inneren Autoaufbereitung können wir häufig auch Verfärbungen und Flecken beseitigen. Eine besondere Ergänzung zur Lederreparatur ist die Keramik-Versiegelung. Unseren Leder-Service bieten wir Ihnen nicht nur für Autos, sondern auch für andere Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge und Yachten.

Die Reparatur und Reinigung von Leder führen wir fachmännisch aus. Risse, Kratzer und Gebrauchsspuren beseitigen wir so, dass als wären sie nie dagewesen. Das Restaurieren von altem Leder ist für uns kein Problem und auch Flecken und Verfärbungen entfernen wir ohne Rückstände.

Pkw Lederreparatur MünchenPkw Lederreparatur München
Pkw Lederreparatur MünchenPkw Lederreparatur München

Nachstehende Leistungen bieten wir Ihnen zum Thema Fahrzeugleder an:

 

  • Lederreparatur; insbesondere bei Lederrissen
  • Lackierung oder Tönung von Lederteilen/-Komponenten
  • Restaurierung von altem Leder
  • Fleckenentfernung
  • Korrektur von Ausbleichungen oder Abfärbungen
  • Beseitigung von Gebrauchsspuren und Kratzern im Leder
  • Reifenabdrücke nach Transport, z.B. Winterreifen auf Rückbank
  • Lederversiegelung mit Gtechniq L1 Leather Guard AB
Leder Versiegelung

BEWERTUNGEN

BMW 330ci Individual Cabrio

Habe ein BMW 330ci Individual Cabrio aus 2003 mit Sonderleder Walknappa Zimt, zusätzlich mit vielen erweiterten Umfängen. Dies war z.T. abgegriffen, Risse im Sitz, etc. Kein Sattler hat sich da bisher rangetraut. Heute konnte alles wieder perfekt hergestellt werden (Armlehnen, Schalthebel, Interieurleisten, Sitze), sieht aus wie bei der Neuwagen-Abholung im BMW Werk. Auch die Farbton-Anpassungen zwischen altem und behandeltem Leder sind perfekt.
Fazit: absolute Empfehlung, zu fairen Preisen.

Georg ***